Über uns

Wir lieben Hunde, denn sie gehören bei uns zur Familie. Wir sind mit Mr. Sheffield weltweit unterwegs und immer wieder auf der Suche nach Orten, die uns und unseren Hund willkommen heißen. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Um Hundebesitzern die Suche zumindest in Spanien zu erleichtern und hundefreundlichen Anbietern gleichzeitig eine Plattform zu geben, kam die Idee zu HolaWuff.

HolaWuff hat das Ziel, allen hundefreundlichen Anbietern, Veranstaltungen und Dienstleistern in Spanien eine Marketing-Präsenz zu geben, auf der sie sich, Ihren Service und ggf. Events im Internet zeigen können und Hundebesitzer direkt ansprechen. So finden Hundefreunde aus aller Welt schnell die Orte, an denen sie und ihr Hund willkommen sind.

Für die Veröffentlichung der Anbieter-Informationen erhebt HolaWuff einen Unkostenbeitrag von 3,95 Euro pro Monat (Jahresbeitrag 47,40 Euro netto).  Tierheime und Tierrettungsstationen werden gratis aufgenommen. 

Das Portal finanziert sich daneben aus Anzeigen auf der Website und Affilate-Links.

Pin It on Pinterest

Share This